MASSIVE ATTACK

Massive Attack haben bis heute vier Alben veröffentlicht und jedes einzelne davon ist nicht nur außergewöhnlich und hat musikalische Grenzen überschritten – nein:

Songs wie "Karmacoma", „Unfinished Sympathy", "Protection", "Teardrop" und "Safe From Harm" oder haben sich als empathische Ohrwürmer in unsere Gehörgänge gefressen und werden schon nach den ersten Takten sofort wieder erkannt.

Die Alben "Blues Lines", "Protection", "Mezzanine" und "100th Window" haben sich insgesamt über 9 Millionen mal verkauft und unzählige Awards gewonnen. Die heisse News, dass für Anfang 2007 ein neues Album geplant ist, verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer unter den Fans. Damit diese aber nicht noch ein ganzes Jahr warten müssen, ist es heute an der Zeit mit einem Massive Attack "Best Of" das bisherige musikalische Vermächtnis der Kultband festzuhalten.

 Hier der hervorragende neue clip von den 3 Engländern...


14.2.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen